Japanisches Release von Hyrule Warriors Legend bekannt

Kevin Krämer

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurden von Nintendo neue Informationen zu Hyrule Warriors Legends präsentiert.

In Japan wird man sich ab dem 21. Januar 2016 erneut in die Schlacht begeben und auch eine neue “The Wind Waker Campagne” spielen können, welche es in der Wii U-Version noch nicht gab. Hierzulande wird weiterhin von einem Release im ersten Quartal 2016 gesprochen.

Selbstverständlich hatte Nintendo nicht nur einen neuen Trailer mit dabei, sondern auch eine spielbare Demoversion. Beide Videos könnt ihr euch hier ansehen:

Wie auch bei Hyrule Warriors für Wii U wird es im Land der aufgehenden Sonne ebenfalls wieder eine Limited Edition geben. Diese hört auf den Namen Zelda Musou Hyrule Allstars [Treasure Box] und kann u.a. hier bei Play-Asia für 219.99 US$ (~195.27 €) vorbestellt werden.


Packungsinhalt

  • 3DS Game: Zelda Musou Hyrule Allstars
  • Special Ocarina
  • Elf Plush Doll (with Voice)
  • Compass Pendant Watch
  • Official Visual Book

Hyrule Warrios 3DS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot