Infos zur Zygarde, Shiny Yveltal und Shiny Xerneas Verteilung

Kevin Krämer

Seit Ende April ist das Legendäre Pokémon Zygarde überraschend und ohne vorherige Ankündigung via Nintendo Network erhältlich (wir berichteten). Die offizielle Pokémon Webseite hat nun weitere Informationen dazu parat:

Für kurze Zeit kannst du das mächtige Legendäre Pokémon Zygarde aus der Kalos-Region via Nintendo Network erhalten! Dieses Pokémon ist auf Level 100 und beherrscht seine Vorzeige-Attacke sowie andere mächtige Attacken.

Während sich die Beschreibung noch ganz gut liest, scheint sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Einerseits steht dort nämlich, dass dieses Pokémon nur eine Woche lang erhältlich sein wird und andererseits ist ein Verteilungszeitraum vom 2. – 26. Mai 2016 angegeben, wie dieser Screenshot zeigt:

Fehler bei der Zygarde Verteilung

Dank unserer Freunde von Serebii wissen wir allerdings, dass die Verteilung in Nordamerika nur bis zum 8. Mai 2016 dauern wird, was einem Zeitraum von “einer Woche” doch am ehesten entspricht.

Darüber hinaus sollen Shiny Xerneas vom 11. bis 17. Mai 2016 und Shiny Yveltal vom 20. bis 26. Mai 2016 verteilt werden. Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden wir diese natürlich nachreichen.

Shiny Xerneas, Shiny Yveltal & Zygarde

So erhaltet ihr ein Pokémon via Nintendo Network:

  1. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  3. Wähle „Per Internet empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Sieh dabei zu, wie du dein Pokémon erhältst!
  5. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Pokémon zu erhalten!
  6. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot