Happy Anniversary: Wir verlosen 5 New 3DS Kyogre Zierblenden!

Es ist der 27. Februar 2016 und somit – zumindest in Japan – das 20-jährige Jubiläum der Pokémon-Reihe. Hierzulande erschienen die Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition ja erst am 8. Oktober 1999. Die meisten von uns begleiten die beliebten Taschenmonster seit den Anfängen, deshalb möchten wir am heutigen Tag in Zusammenarbeit mit Nintendo ein ganz besonderes Gewinnspiel starten.

Unter allen Teilnehmern, verlosen wir 5x diese schicken und seltenen New Nintendo 3DS Kyogre Zierblenden. (Vorder- & Rückseite; ohne Gerät)

new-nintendo-3ds-kyogre-edition-zierblende

Jeder von euch hat seine eigene Pokémon-Geschichte. Wir möchten aber nicht, dass ihr uns diese einfach niederschreibt, sondern wir wünschen uns eine Zeichnung von euch. Zeichnet euer schönstes Pokémon-Erlebnis oder euer Lieblings-Pokémon oder sogar euer Wunsch-Pokémon. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr mit der Zeichnung fertig seid, dann vergesst nicht den eigenen Namen/Spitznamen und das aktuelle Datum sichtbar darauf zu schreiben. Anschließend habt ihr drei Möglichkeiten das Bild einzureichen. Ihr dürft alle drei Plattformen nutzen, gewinnen allerdings nur auf einer.

  • Kommentar (unterhalb dieser News): Schreibt einen beliebigen Kommentar und hängt das Bild an.
  • Facebook: Postet das Bild auf die Pinnwand unserer Seite mit einem beliebigen Kommentar und dem Hashtag #SPGfeiertPokémon.
  • Twitter: Postet das Bild. Euer Tweet muss @StreetPassGER und #SPGfeiertPokémon beinhalten.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 18. März 2016 um 23:00 Uhr. Der/Die Gewinner/In wird intern durch unsere Jury ausgelost. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Einsendungen sind nur nach obiger Bedingung zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo, StreetPass-Germany.de sowie unseren Gruppenleitern ist ausgeschlossen.

30 comments
    1. Herzlichen Glückwunsch. Du hast bei uns eine Kyogre Zierblende für deinen New Nintendo 3DS gewonnen. Bitte melde dich in einer privaten Nachricht (am besten via Facebook) mit deiner Postadresse, damit Nintendo dir den Gewinn zukommen lassen kann. 🙂

  1. Ist zwar nichts gemaltes, aber ich habe ein Wesar auf meinen älteren Ds geritzt 😛 Ich liebe Pokemon über alles! 🙂 Ich bin ein Shiny Hunter und habe schon in Alpha Saphir Shiny Zekrom Tobutz Kobalium Raikou und Lugia selbst gefangen :3 Lg Danny S

  2. Ich hab mit einem meiner lieblings Spiele (Pokémon Art Academy) mein lieblings Pokémon (Wailord) gemalt. Eins ist sogar shiny, weil mir Shinies fangen am meisten Spaß macht in den Spielen! 🙂

  3. Ich hab mit einem meiner lieblings Spiele (Pokémon Art Academy) mein lieblings Pokémon (Wailord) gemalt. Eins ist sogar shiny, weil mir Shinies fangen am meisten Spaß macht in den Spielen!

  4. Das ist Birthday. Birthday ist mein Togekiss Level 100 und wird von mir auf Turnieren benutzt. Birthday ist nicht irgendein Togekiss, sondern das Ergebnis einer längeren Zucht mit Marill und Dittos, damit es 5*31DVs hat und Ränkeschmied. Warum es mein Lieblingspokémon ist? Es ist der Nachfahre des Geburtstags-Togekiss aus der Dream World und ich habe es zu einer Zeit bekommen, in der es mir nicht gut ging, und aus irgendeinem Grund bedeutete mir dieses Togekiss seitdem so viel und ist auch seitdem mein unumstrittenes Lieblingspokémon 🙂 Jetzt kennt ihr Birthday 🙂

  5. Das ist Birthday. Birthday ist mein Togekiss Level 100 und wird von mir auf Turnieren benutzt. Birthday ist nicht irgendein Togekiss, sondern das Ergebnis einer längeren Zucht mit Marill und Dittos, damit es 5*31DVs hat und Ränkeschmied. Warum es mein Lieblingspokémon ist? Es ist der Nachfahre des Geburtstags-Togekiss aus der Dream World und ich habe es zu einer Zeit bekommen, in der es mir nicht gut ging, und aus irgendeinem Grund bedeutete mir dieses Togekiss seitdem so viel und ist auch seitdem mein unumstrittenes Lieblingspokémon 🙂 Jetzt kennt ihr Birthday 🙂

  6. Ich möchte euch mit meinem Bild zeigen, wie ich mein erstes Shiny Pokemon bekommen habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal was das ist und habe mich nur gefragt: “Sieht das nicht eigentlich anders aus?” Ich weiß, ich bin nicht so zeichenbegabt wie andere hier aber ich habe mir Mühe gegeben 😉 Ich hoffe man kann erkennen um welchen Ort es hier geht. #SPGfeiertPokémon

  7. Ich möchte euch mit meinem Bild zeigen, wie ich mein erstes Shiny Pokemon bekommen habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal was das ist und habe mich nur gefragt: “Sieht das nicht eigentlich anders aus?” Ich weiß, ich bin nicht so zeichenbegabt wie andere hier aber ich habe mir Mühe gegeben. Ich hoffe man kann erkennen um welchen Ort es hier geht. #SPGfeiertPokémon

  8. (Hoffe das Bild ist jetzt dabei) Das beste Pokémon von allen, mit Pokémon Art Academy gemalt. (Zwei “standard” Wailord und ein Shiny)

  9. Mein Lieblings Pokemon ist Geckarbor.
    Weil er seitdem Spiel Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit mit mir auf gemeinsame Erkundungen der verschiedenen Dungeonen geht. #SPGfeiertPokemon

    1. Herzlichen Glückwunsch. Du hast bei uns eine Kyogre Zierblende für deinen New Nintendo 3DS gewonnen. Bitte melde dich in einer privaten Nachricht (am besten via Facebook) mit deiner Postadresse, damit Nintendo dir den Gewinn zukommen lassen kann. 🙂

  10. Hier mein Bisasam. 🙂
    War schon immer mein Lieblingspokémon, mit viel Energie (daher auch die Karte :))

    #SPGfeiertPokémon

  11. Endlich ist es fertig! Ich möchte mit diesem Bild meine schönsten Momente in Pokémon Super Mystery Dungeon ausdrücken. Mein Partner Ottaro und ich (Pikachu) haben unzählige Dungeons bestritten. Er stand mir immer zur Seite, selbst wenn ich plötzlich Hunger bekam! Da findet Ottaro immer ein Apfel und gibt ihn mir zu essen. Ich hoffe, auf dem Bild ist der Witz klar zu erkennen. <3 (Wenn nicht: Ottaro bespringt mich voller Freude mit einem Apfel)

    Insgesamt wurden 8 Farben zum Nähen benutzt: http://tinyurl.com/hh69ae4

    ‪#‎SPGfeiertPokémon‬

  12. Da der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind habe ich einfach mal eine Szene aus pokémon gelb nachgebaut (ist zwar keine Zeichnung aber ich hoffe es ist trotzdem okay. Wenn nicht, dann einfach Bescheid geben damit ich das noch abändern kann). Als ich damals pokémon gelb gespielt habe und pikachu hinter mir hergelaufen ist war ich einfach nur begeistert… Das war irgendwie einfach der Moment der mir am stärksten im Gedächtnis geblieben ist 🙂
    (Diesmal wird das Bild hoffentlich mitgesendet xD )

  13. Mein Allzeit-Lieblingspokemon Pikachu als Bleistiftzeichnung 🙂
    (Irgendwie funktioniert das Bilder posten hier auch nur so halb, hoffentlich klappt’s jetzt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot