Happy 10th Birthday, Nintendo 3DS!

1
181

Der Nintendo 3DS ist eine Handheld-Konsole von Nintendo, der quasi Vorgänger der Nintendo Switch und Nachfolger des Nintendo DS. Er war die erste Spielkonsole, die autostereoskopische 3D-Inhalte darstellen konnte; eine spezielle Brille wird daher nicht benötigt. Er kam in Japan am 26. Februar 2011 auf den Markt, in Europa am 25. und in den USA am 27. März. Demnach feiert das Gerät heute in Europa seinen 10. Geburtstag und passend dazu möchte Nintendo von euch wissen, was eure Lieblingsspiele und besten Momente mit dieser Konsole sind/waren. Schreibt uns das gerne unten in die Kommentare – wir sind gespannt!

https://twitter.com/NintendoConnect/status/1375040557857247233

Auch wir feiern heute Geburtstag, da wir damals den Europa-Start des Nintendo 3DS begleitet und „StreetPass Germany“ gegründet haben. Aus zahlreichen Begegnungen wurden Freunde, Familie, ein Job aus Leidenschaft und schließlich Nintendo Connect.

Wir sind dank euch über uns hinausgewachsen und möchten auch weiterhin guten Content liefern. Folgt uns daher bitte gerne auf allen Social Media Plattformen, wie Twitter, Facebook, Instagram oder auch YouTube und Twitch, wenn ihr unser kleineres Jubiläums-Video und viele weitere Dinge nicht verpassen möchtet!

1 Kommentar

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein