Genaues Releasedatum von Dragon Ball Fusions bekannt

Kevin Krämer

Als Dragon Ball Fusions für Japan angekündigt wurde, herrschten wie immer große Zweifel, ob das Spiel auch seinen Weg nach Europa finden würde. Im September kündigte Bandai Namco dann an, dass wir uns bis Februar 2017 gedulden müssen und die offizielle Webseite verrät nun auch endlich das genaue Releasedatum – den 17. Februar 2017.

Nachfolgend findet ihr nochmals einen Auszug aus der letzten Pressemitteilung sowie einen Trailer:

Der Titel DRAGON BALL Fusions präsentiert sich als Action-RPG, das das Universum von Dragon Ball durch Kämpfe, Personalisierungen und das Sammeln von Items zum Leben erweckt. Der Spieler darf sich auf ein breit gefächertes Ensemble aus Charakteren freuen, die bereits aus den Dragon Ball-Serien und -Filmen bekannt sind. Im Abenteuer-Modus von DRAGON BALL Fusions dürfen Spieler in einen völlig neuen originalen Handlungsstrang abtauchen oder aber im Mehrspielermodus ihr Kampfgeschick unter Beweis stellen. In DRAGON BALL Fusions wird es dem Spieler zudem möglich sein, die Stärken der einzelnen Charaktere zu vereinen, um so schier unbegrenzte Kombinationen aus mächtigen Charakteren zu erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot