GameStop: “Volcanion wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur über die NintendoZone verteilt”

Es ist zum verrückt werden. Man könnte das Gefühl bekommen, wir wissen bereits mehr über “NX”, als über die Verteilung des Mysteriösen Pokémon Volcanion. The Pokémon Company tut sich offenbar noch immer sehr schwer damit klare Informationen an die Fans herauszugeben…

Nochmal für’s Protokoll: Auf der offiziellen Pokémon-Webseite steht geschrieben, dass “Code-Karten bei teilnehmenden Einzelhändlern im Oktober 2016 erhältlich” sein werden. Nachdem ein Fan an die Facebook-Seite von GameStop herantrat, gab es die folgende Antwort:

Wer nun aufgepasst hat, dürfte erkannt haben, dass wir hier zwei widersprüchliche Aussagen vor uns haben. Wenn wir davon ausgehen, dass neben GameStop auch Saturn, Media Markt, Drogerie Müller und/oder Toys’R’Us das begehrte Volcanion verteilen werden, dann wird es bei den letztgenannten natürlich nur Seriencodes geben, da die Nintendo Zone hierzulande exklusiv bei GameStop erreichbar ist.

Es handelt sich zwar “nur” um ein Pokémon, aber dennoch sollte The Pokémon Company dringend daran arbeiten solche (Marketing-)Fehler zu vermeiden. Wir möchten am 1. Oktober nämlich nicht sämtliche erdenkliche Läden abklappern, nur um an dieses seltene Exemplar zu gelangen.

7 comments
  1. Bei mir in der Stadt gibt es keine Multimedia – Abteilung bei Müller mehr
    da hatte ich schon Pech, bei Gamestop war ich auch die sagten mir die machen definitiv NICHT bei dem Volcanion Event mit weder per nintendo zone noch verteilen die seriencodes. Zuletzt war ich HEUTE bei Media Markt ich hab erst rumgefragt doch letztendlich könnte ich sie mir selbst nehmen da sie dort bei den spielen rumlagen es als ich ging lagen noch so ca. 20 – 30 stück rum so genau weiß ich dass nicht

  2. GG GameFreak, habe in HAMBURG KEINEN EINZIGEN MÜLLER, Ahrensburg gibt es einen und dort sind schon seit Tagen alle Codes weg, keiner weiß bescheid. Was soll sowas ? Hat jemand eine Nummer die man anrufen kann oder so. Ich fahr durch die halbe Stadt dumm rum und bekomme nirgendwo einen Code. Gamestop hat NICHTS zu tun mit dem Event. Alle sagen sie habene keine Codes bekommen und sollen auch keine bekommen… Kann man denn jetzt nur über Müller bekommen ? Krass wie schlecht man organisieren kann, unfassbar. Kann doch nichts so schwer sein Codes zu verschicken meine Fresse… Wenn ich nicht 2 mal Volcanion bekomme dreh ich durch, sollen sie nicht so eine Scheisse machen, dass man zu nem Laden muss oder es wenigstens machen, dass es funkioniert und Leute wissen wo man es bekommt…

          1. bei mir in der stadt hatte ich nur glück bei media Markt war heute dort und da lagen noch einige rum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot