Es wurde eine Pokémon Sonne & Mond Spezialdemo gesichtet

Seit Pokémon X und Pokémon Y sind wir ja Spezial-Demoversionen gewöhnt, die uns einen kleinen Einblick in das neue Abenteuer bieten sollen. So wurden zuletzt die Anspielversion von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir am 15. Oktober 2014 via Nintendo Zone bei McDonald’s verteilt.

Drüben in Korea ist nun eine Alterseinstufung zu einer Pokémon Sonne & Mond Spezial-Demoversion aufgetaucht. Aktuell ist aber unklar, wann diese verteilt wird und ob eine globale Veröffentlichung geplant ist.

Auf jeden Fall wäre dies eine tolle Möglichkeit die neuen Z-Attacken und Alola-Formen kennenzulernen. Wir bleiben am Thema dran und geben euch zeitnah bescheid, sobald es weitere Informationen hierzu gibt.

4 comments
  1. Hoffe echt auf eine Demo. Besonders nach dem man das Kampfmenü geändert hat. Denke mal es gibt auch einen exklusives Item, das man dann wieder bekommt (:
    Nur BITTE dieses mal direkt im eShop Dx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot