E3 2016: Neuer LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailer

Kevin Krämer

Im Normalfall erscheinen Lizenzspiele oft zusammen mit dem gleichnamigen Film – Nicht aber bei LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht. Hierbei versuchen die Verantwortlichen sich genügend Entwicklungszeit zu gönnen, um die gewohnte Qualität beizubehalten.

Die witzige Filmadaption wurde natürlich auf der E3-Messe mit einem brandneuen Trailer präsentiert, den ihr euch hier ansehen könnt:


LEGO Star Wars - Das Erwachen der Macht

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni 2016 für alle aktuellen Systeme im Handel, die Version für Wii U wurde allerdings schon vor einiger Zeit still und heimlich auf den 29. Juli 2016 verschoben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot