Der Zygarde Trailer ist jetzt auch in guter Qualität verfügbar

0
21

Update: Mittlerweile ist auch eine deutsche Version des Trailers verfügbar und verrät den offiziellen Namen von 100%-Zygardes Attacke -> „Sanktionskern


Originalmeldung:

Eben hatten wir noch eine Videoaufnahme, doch nun können wir euch gleich zwei Trailer in guter Qualität präsentieren, die unsere Freunde von Bisafans entdeckt haben.

Im ersten Trailer seht ihr, wie sich die 10%-Form, dank seiner Fähigkeit, zu Optimum Zygarde verwandelt, weil er in einen kritischen Bereich seiner Lebenspunkte kam. Anschließend ist er wieder voll geheilt und kann seinen Angriff „Core Punisher“ einsetzen.

Im Programmcode von Pokémon X und Pokémon Y konnten darüber hinaus die Attacken „Tausend Wellen“ und „Tausend Pfeile“ entdeckt werden, die Zygardes 10%-Form im nachfolgenden Video einsetzt.

Bei beiden handelt es sich um überaus starke Boden-Attacken: Während „Tausend Wellen“ das Austauschen des Pokémon oder Flucht verhindert, trifft „Tausend Pfeile“auch Pokémon in der Luft (einschließlich Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe).

Zygarde 100%-Form


HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein