Checkliste für das Monster Hunter Community Event in Frankfurt

Ein neues Spiel der Monster Hunter-Reihe ist auf dem Weg zu uns und passend dazu veranstalten Capcom sowie Nintendo wieder ein Community Event in Frankfurt. Das letzte fand am 08. Januar 2015 zu Monster Hunter 4 Ultimate statt. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann könnt ihr hier unseren Bericht von damals lesen.

Heute war es möglich sich ab 18 Uhr kostenlosen Zutritt zum Event vom 13. Mai 2016 zu sichern. Die 75 verfügbaren Tickets waren nach kürzester Zeit vergriffen. Auf der Seite von Eventbrite gibt es nun noch eine Checkliste, die sich die Teilnehmer unter euch unbedingt durchlesen sollten:

  • Ladet euren Nintendo 3DS oder 2DS voll auf und nehmt ein Ladekabel mit
  • Vergewissert euch, dass die neueste Firmware installiert ist
  • Denkt an ein Item, welches ihr signieren lassen möchtest…
    …es gibt vor Ort aber auch Poster, die verziert werden können
  • Bitte bringt die Einverständniserklärung zur Aufnahme von Ton-, Bild- und Videoaufnahmen unterschrieben zum Event mit

Der Punkt mit der Firmware ist besonders wichtig. Im letzten Jahr erhielten alle Teilnehmer eine unbegrenzt nutzbare Demoversion von Monster Hunter 4 Ultimate. Damit ihr in den eShop kommt, erhaltet ihr WLAN Zugang.

Die Nintendo of Europe-Zentrale liegt zudem etwas außerhalb. Für alle, die nicht direkt aus Frankfurt am Main oder Umgebung kommen: Informiert euch vorher bitte genau, wie ihr am besten dort hingelangt. Die nächstgelegene S-Bahn Station ist Frankfurt-Niederrad. Von dort aus sind es etwa 15 Gehminuten bis zu Nintendo. Bei etwaigen Fragen stehen wir euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen coolen und entspannten Nachmittag mit euch, Nintendo, Capcom sowie den Stargästen Ryozo Tsujimoto und Shintaro Kojima.

Monster Hunter - Hunters Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot