Dieser Game Boy erhielt ein Famicom-Makeover

Kevin Krämer
Game Boy Famicom Makeover

GameBoy Kingdom, Modder und Sammler von Nintendo-Konsolen, hat kürzlich dem Game Boy eine schicke “Verjüngungskur”, in Form eines Famicom-Makeover, verpasst. Einige Fotos dazu wurden auf Twitter veröffentlicht.

Der Game Boy folgt dem Famicom-Farbschema (Rot und Gold). Die Tasten sind schwarz gehalten, ebenso wie es bei den Famicom-Controllern der Fall ist. Den letzten Schliff erhielt der Game Boy allerdings durch einen orangefarbenen LED-Bildschirm. Dieser passt besser zum Gesamtbild, als der grüne Bildschirm, welcher ab Werk verbaut war.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot