Macht jetzt bei unserem Metroid Prime: Federation Force-Gewinnspiel mit

An diesen Freitag ist es soweit! Dann erscheint der neueste Teil der “Metroid Prime”-Saga, nämlich Metroid Prime: Federation Force. Passend dazu möchten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel veranstalten.

So könnt ihr teilnehmen:

  • Ladet euch Metroid Prime: Blast Ball kostenlos aus dem Nintendo eShop oder von Nintendo.de herunter und probiert das Spiel alleine oder wahlweise mit Freunden aus.
  • Schreibt euren Namen auf ein Blatt Papier, macht ein Foto vom Nintendo 3DS oder 2DS (natürlich mit dem geöffneten Spiel) und postet dieses hier in unseren Kommentarbereich.

Blast Ball ist eine Wettkampf-Sportart für bis zu sechs Spieler und gehört bei der Federation Force zur Grundausbildung. Die Spieler steuern ihre Mechs über den Platz und bewegen den Ball mithilfe ihrer Raketen. Das Ziel besteht darin, innerhalb der fünfminütigen Spielzeit drei Tore zu erzielen.

Wir verlosen unter allen Einsendungen 3x Metroid Prime: Federation Force für die Nintendo 3DS-Familie. Teilnahmeschluss ist der 02. September um 23:59 Uhr.


Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Es zählen nur Kommentare auf dieser Webseite, nicht bei geteilten Postings auf Twitter, Facebook oder Google+. Ausgelost wird nach Teilnahmeschluss via random.org und die Gewinner werden über ihre hier hinterlegten Kontaktmöglichkeiten informiert. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme von Mitarbeitern oder Angestellten von StreetPass-Germany.de, Nintendo of Europe sowie unseren Gruppenleitern ist ausgeschlossen.

28 comments
  1. Ich danke schon mal für diese Chance, und würde mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂 Was ist denn eigentlich mit hinterlegten Kontaktmöglichkeiten gemeint? Also ich bin über gmail angemeldet, könntet ihr mich dann darüber auch kontaktieren?

  2. Dann hoffen wir mal auf das beste ^^
    Ich freue mich mittlerweile auf das Spiel… Als Fan der Reihe wird man ja nur alle Jubeljahre mit einem neuen Spiel gesegnet und da das Hauptkonzept nicht auf “Metroid Fifa” beruht bin ich froh ein neues Spiel mit der gewohnten Atmosphäre zu bekommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot