NoE Mitarbeiter sagt: “NX-Controller Bilder sind Fakes!”

Erst vorhin hatten wir hier wieder zwei Bilder, die den angeblichen NX-Controller darstellen sollen. Ein Mitarbeiter von Nintendo of Europe und Freund von Liam Robertson, sagte allerdings, dass die Bilder “komplett gefaked” sind.

Darüber hinaus soll nur eine kleine Gruppe von Leuten bisher Zugriff auf NX-Prototyp-Hardware besitzen, weshalb ihr die aktuellen Gerüchte mit einer “großen Prise Salz” genießen solltet.

Spätestens zur E3 wird Nintendo erstmals offizielle Informationen herausgeben, die wir natürlich zeitnah mit euch teilen werden. Bis es soweit ist, versuchen wir euch nicht weiterhin mit solchen Bildern zu verunsichern:

Controller NX Leak

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot