Mario Kart 9 könnte noch 2020 für Nintendo Switch erscheinen

Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird angeblich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, stattdessen soll ein anderes großes Franchise, mit dem bis dato vermutlich niemand rechnet, das diesjährige Weihnachtsgeschäft für sich einnehmen.

Sabi hat diesbezüglich weitere Andeutungen auf Twitter (Tweet mittlerweile wieder gelöscht) veröffentlicht. Er sagt, es sei ein Spiel “das Reifen hat” und um ehrlich zu sein, würde uns neben Mario Kart 9 kein anderes Nintendo-Rennspiel als Verkaufsschlager für das diesjährige Weihnachtsgeschäft einfallen.

Da Mario Kart 8 Deluxe nur ein erweiterter Port der Wii U-Version war, könnten wir mit Mario Kart 9 also in diesem Jahr einen weiteren Ableger der Reihe für Nintendo Switch sehen.

4 comments
  1. Brauchen wir aber ein weiteres Mario Kart auf der selben Konsole? Und 8 war ja schon ein bisschen mehr als ein Port.
    Advance Wars hat Reifen 😉 Zu mindestens ein paar Fahrzeuge^^

  2. Mario Kart 8 war für mich persöhnlich perfekt. Es hat all das was Mario Kart für mich haben sollte.

    Bis auf neue Strecken kann ich mir aktuell nichts neues vorstellen, was ein neues Mario Kart Game haben sollte.

    Ich bin gespannt welche Inovation man uns verkaufen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot