Gerücht: Verrät Nintendo diese Woche den Namen der NX?

Möglicherweise könnten sich schon sehr bald alle noch offenen Geheimnisse um das sagenumwobene NX lüften, denn am 27. und 28. April 2016 findet das nächste Nintendo-Investorentreffen statt.

Den Investoren sollen darin die Geschäftspläne vom 1. April 2016 bis zum 31. März 2017 offengelegt werden. Also nicht ganz unwahrscheinlich, dass Nintendo ein paar Worte zu seinem neuen System verliert. Dem NeoGAF Nutzer 10k zufolge, sollen wir den offiziellen Namen erfahren:

Darüber hinaus spekuliert er und glaubt, dass ein Teil der NDAs (eine Verschwiegenheitserklärung zwischen Nintendo und den Entwicklern) abläuft, wodurch vielleicht noch vor der E3 die ersten offiziellen Projekte angekündigt und vorgestellt werden.

Nintendo NX

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendetwas rausrücken, wenn sie auf der E3 auch nichts preisgeben wollen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot