Gerücht: Spyro 4 ist das nächste Spiel von Toys for Bob

Kevin Krämer
Spyro Reignited Trilogy Switch Midnight Mountain Final

Es sieht so aus, als ob Spyro 4 bei dem talentierten Entwicklungsstudio Toys for Bob in aktiver Entwicklung sei. Die Nachricht stammt von Crash Bandicoot- und Spyro-Fan ‘Guy Eh’ aus Kanada. Die Informationen wurden in einem kürzlich veröffentlichten Video geteilt, das von Reset Era-Mitglied Nicoreese zusammengefasst wurde.

Spyro 4 befindet sich laut ‘Canadian Guy Eh’ seit Januar dieses Jahres in aktiver Entwicklung und ist das erste neue unabhängige Spiel des Studios. Hier die Details:

  • Er hatte in den letzten Monaten viele private Gespräche mit Leuten aus der Branche und hörte immer wieder Gerüchte über Spyro 4
  • Am 20. März 2024 flog er nach Boston zur PAX East und unterhielt sich mit vielen Entwickler:innen
  • Einige, mit denen er gesprochen hat, haben auch etwas über Spyro 4 gehört, und eine Person hat vor allem Dinge gehört, die mit dem übereinstimmen, was er zuvor gehört hat
  • Am Samstag hieß es in einem Artikel von Jez, dass Toys for Bob eine Vereinbarung mit Microsoft getroffen habe, um an ihrem ersten neuen unabhängigen Spiel zu arbeiten, das “ihren früheren Spielen ähnelt”, was ein Zitat von Matt Booty von Xbox war
  • Der Kanadier Guy Eh erfuhr davon, bevor der Artikel erschien
  • Nach dem Artikel hat er auf der PAX noch einmal mit diesen Leuten gesprochen und jetzt, wo der Artikel erschienen ist, hat ihm einer dieser Leute bestätigt, dass Spyro 4 seit Januar 2024 in aktiver Entwicklung ist

Unklar ist, ob Spyro 4 für Nintendo Switch oder dessen Nachfolger erscheinen könnte, was nach Spyro Reignited Trilogy jedoch nicht unwahrscheinlich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot