Pokémon Day 2020: Bereitet euch auf ein neues Pokémon vor

0
1559

Wie jedes Jahr findet, passend zum Veröffentlichungsdatum der ersten Generation, am 27.02 der Pokémon Day statt. Dieses Jahr verspricht uns einige spannende Events und Neuankündigungen.

Zuallererst wird es in allen aktuellen Titeln besondere Veranstaltungen oder Aktionen geben. Dies gilt sowohl für Pokémon GO, als auch für Pokémon Masters. Für die meisten allerdings wird der spezielle Dyna-Raid in Pokémon Schwert und Pokémon Schild interessant sein. Ob es diesen nur für den einen Tag gibt, bleibt natürlich noch unklar, allerdings solltet ihr eure Nintendo Switch nur für den Notfall bereithalten.

Ebenfalls interessant wird die Vorstellung eines neuen mysteriösen Pokémon. Dieses wird eine sehr große Bedeutung im 23. Pokémon Film Koko spielen. Es bleibt also spannend, welches neue Pokémon wir bald in den aktuellen Titeln fangen können.

Was erhofft ihr euch vom neuen Pokémon? Ob es ebenfalls etwas mit dem Dynamax-Phänomen zu tun hat?

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein