Neue Infos zu Pokémon Schwert & Schild

Daniel
Wolly Pokemon Schwert Schild

Diese Woche findet die gamescom in Köln statt und Tausende über Tausende Gamer werden sich auf die neuesten Infos zu Spielen und Konsolen sowie auch spielbare Demos etc. stürzen können. Im Zuge der ersten Infos zur gamescom veröffentlichte Nintendo auf ihrem YouTube-Kanal ein Video von GAME FREAK mit neuen Infos zu Pokémon Schwert & Schild.

Shigeru Ohmori, der Director der Spiele, verkündet, dass sie nicht auf der gamescom vertreten sein werden, aber er dafür in dem Video ein paar neue Spielszenen, genauer gesagt eine Stadt des Spiels, zeigen.

Ohmori führt uns durch ein kleines Dorf der Galar-Region, zeigt uns das Labor von Professorin Magnolica, das Pokémon-Center, sowie einen Lebensmittelladen und ein Bekleidungsgeschäft. Ein weiteres Highlight des Trailers ist aber der Bahnhof des Dorfes. Denn zusätzlich zum Krarmor-Taxi wird es möglich sein, die Galar-Region mit dem Zug zu bereisen. Und gerade am Ende des Trailers gibt es einen wunderschönen Ausblick auf die Weiten der Natur, die uns in der Galar-Region erwarten werden.

Damit ihr euch selbst von ihrer Schönheit überzeugen könnt, gibt es hier natürlich auch das Video für euch:

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden wie angekündigt am 15. November 2019 erscheinen.

Freut ihr euch auf die neuen Pokémon-Spiele? Was haltet ihr von dem neuen Dorf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot