Hollow Knight ab sofort verfügbar

Tim Henze
Hollow Knight

Lange war es ruhig um die Nintendo Switch-Version von Hollow Knight. Nun ist es endlich soweit, das Spiel ist ab sofort verfügbar.

In diesem Metroid-Ähnlichen Spiel müsst ihr als Hollow Knight die Geheimnisse von Hallownest lüften. Erkundet Höhlen, Labyrinthe und verwinkelte Gänge und findet dabei neue Fähigkeiten und Gegenstände, um weiter vordringen zu können. Dabei besitzt Hollow Knight ein schönes Artwork und ein ansehnlichen Grafikstil. Ladet euch also das einzigartige Action-Adventure für die Nintendo Switch jetzt herunter.

Schaut euch hier den Release-Trailer an:

 

 

Hollow Knight könnt ihr im Nintendo eShop ab sofort (bzw ab 23.00 Uhr) erwerben.

Habt ihr diesen Titel auch schon entgegengefiebert? Werdet ihr ihn euch zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot