Gerücht: Wird Pikmin 4 auf der E3 gezeigt?

Pikmin

In wenigen Tagen ist es soweit und die großen Hersteller zeigen auf der E3, was sie für das kommende Jahr (und darüber hinaus) in Petto haben. So auch Nintendo.

Was neben Super Smash Bros. für Nintendo Switch gezeigt wird, ist bisher jedoch ein großes Geheimnis. Unser Lieblings-Twitter-User pixelpar bringt nun jedoch ein weiteres Franchise ins Gespräch.

So twitterte er, dass es nur noch neun Tage bis zu einer möglichen Ankündigung eines neuen Pikmin-Ablegers sind. Da in der Vergangenheit bereits die Rede davon war, dass die Entwicklung weit vorangeschritten ist, besteht die Möglichkeit.

Doch bis es soweit ist, solltet ihr diese Aussage als Gerücht bewerten.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hui, die ursprüngliche News zu Pikmin 4 stammt aus dem September 2015. Da bin ich mal gespannt was die zusätzliche Entwicklungszeit und der Sprung von Wii U auf Nintendo Switch so bewirkt haben. 🙂

      1. Stimmt, könnte auch Hey PIKMIN! gewesen sein. Dennoch hatten sie nach Pikmin 3 ja sicherlich genug Zeit um an der Serie weiter zu machen. 🙂

        Die E3 bleibt nach wie vor spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot