Freedom Planet erscheint für Nintendo Switch

Tim Henze
Freedom Planet

Nintendo hat auf der E3 2018 angekündigt, dass Freedom Planet bald erscheinen wird. Schon vorher hat der Entwickler viele Andeutungen gemacht, dass der Titel in Entwicklung sei für die Nintendo Switch. In Freedom Planet schlüpft ihr in die Rolle von einen der drei Hauptcharaktere Lilac, Carol oder Milla. Das Spiel ähnelt Sonic eigentlich am ehesten, durch das sehr schnelle Gameplay und den gut gestalteten Welten. Die einzelnen Charaktere besitzen bieten nicht nur einen eigenen Story-Modus sondern auch exklusive Level, die nur von den jeweiligen Charakter betreten werden können. Erscheinen wird das Spiel im Herbst 2018 und wird vorerst nur Digital verfügbar sein.

Hier der Ankündigungstrailer:

 

 

Ist euch das Spiel bekannt? Werdet ihr hier zugreifen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot