Es sind nun genaue Details zu Nintendos E3-Auftritt bekannt

Vor wenigen Stunden gab es einen Tweet, der uns verriet, dass neben dem neuen Spiel der The Legend of Zelda-Reihe auch Pokémon Sonne, Pokémon Mond sowie Pokémon GO vertreten sein werden. Zwischenzeitlich hat Nintendo nun auch die offizielle E3-Webseite um einen genauen Zeitplan aktualisiert.

Auf eine spezielle Nintendo Direct-Ausstrahlung müssen wir zwar in diesem Jahr verzichten, dafür gibt es aber an zwei Tagen das gewohnte Nintendo Treehouse: Live-Event, welches ihr über den Twitch-Kanal von Nintendo of America verfolgen könnt.

Los geht’s am Dienstag, den 14. Juni 2016 um 18 Uhr deutscher Zeit.
Zu sehen gibt’s zunächst Gameplay-Action von Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Anschließend erwartet euch ein tiefer Einblick in das kommende The Legend of Zelda Spiel, welches im März 2017 für Wii U und NX erscheinen wird. Natürlich nehmen euch die Nintendo Treehouse Experten wieder mit hinter die Kulissen und erzählen einiges über die Entwicklung des Spiels.

Am Mittwoch, den 15. Juni 2016 geht’s um 19 Uhr deutscher Zeit weiter.
Es beginnt erst mal ganz locker mit einer speziellen Q&A-Session zu Pokémon GO. Danach zeigen euch die Jungs und Mädels von Nintendo Treehouse: Live ein paar der kommenden Spiele für Wii U und Nintendo 3DS, wie z.B. Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit und Tokyo Mirage Sessions #FE.

Wir halten euch wie immer über alle wichtigen Informationen auf dem Laufenden.

Nintendo Treehouse Live@E3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot