E3 2016: Nintendos Messestand ist größer als der von Microsoft

In knapp zwei Wochen sehen wir was Nintendo neben The Legend of Zelda für Wii U noch so zu bieten hat, bis im März 2017 dann die NX-Konsole auf den Markt geworfen wird. Auch wenn Nintendo sich auf unseren Jüngling im grünen Heldengewand konzentrieren möchte, so zeigt der offizielle Lageplan, dass Nintendos Messestand eine ordentliche Größe aufweist:

Gut möglich wäre also, dass es noch andere Spiele zu bestaunen gibt, auch wenn es nur Trailer oder Demos von Drittherstellern sind. Genaueres wissen wir am 14. Juni 2016 ab 18 Uhr, wenn Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) uns zum Start der neuen Nintendo Treehouse: Live Ausgabe begrüßt.

zelda_for_wiiu_and_nx


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot