Im Winter erscheinen neue amiibo zu Splatoon 3

Die heutige Nintendo Direct-Präsentation enthüllte spritzige Spielszenen und neue Details zu Splatoon 3. Darunter waren auch neue amiibo-Figuren, die in diesem Winter erscheinen.

In diesem Winter erscheinen neue, separat erhältliche amiibo zu Splatoon 3, darunter eigene Figuren für Oktoling-Junge, Inkling-Mädchen und Salmini. Nintendo Switch-Fans, die diese amiibo scannen, können ihre bevorzugte Ausrüstung im Spiel als Lieblings-Styles speichern und so ganz einfach ihr Outfit wechseln. Außerdem bieten die amiibo Zugang zu exklusiver Ausrüstung – und die Möglichkeit, gemeinsam mit ihnen spielinterne Fotos zu schießen.

Primär werden diese als Dreierpack im Handel angeboten, in Japan (und ein paar anderen Regionen) haben wir aber bereits auch einen Einzelverkauf der drei amiibo-Figuren gesehen.

Splatoon 3 erscheint am 9. September 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Dieser Artikel sagt zwar, dass es diese Figuren gibt, aber nicht wann genau der Release dieser Figuren ist, noch, ob man die vorbestellen kann. Ab wann kann man die Figuren in Deutschland kaufen?

    1. Winter ist vom 21. Dezember 2022 bis zum 20. März 2023. Nintendo hat uns noch kein Datum für die Veröffentlichung der Splatoon 3 amiibo verraten und demnach sind sie auch leider noch bei keinem Händler gelistet / vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot