Videos des GAME FREAK-YouTube-Kanals erhalten englische Untertitel

Kevin Krämer
Ken Sugimori Game Freak Art Director

Anfang des Jahres haben wir darüber berichtet, dass Game Freak eine neue YouTube-Serie mit Ken Sugimori und weiteren Designern starten möchte. Im Rampenlicht stehen die Illustratoren Ken Sugimori (Art Director), Hironobu Yoshida(2D-Grafikdesigner) und James Turner (Art Director). Neben digitalen Illustrationen gibt es unter anderem auch farbige Papierillustrationen und der Gedanke hinter der jeweiligen Illustration wird gleich während der Entstehung mit dem Art Director besprochen.

Bislang waren die Videos leider nur auf Japanisch verfügbar, dies wird sich aufgrund des Wunsches vieler Fans nun allerdings ändern, wie das Unternehmen verriet. Demnach möchte GAME FREAK nun für ausgewählte Videos englische Untertitel nachreichen. Den Anfang macht dabei “Ken Sugimori’s character drawing”, in dem Ken Sugimori, Gründungsmitglied des japanischen Studios, über den Sega Mega Drive-Titel Pulseman spricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot