StreetPass Germany sucht neue Gruppen!

Kevin Krämer

Das langfristige Ziel von StreetPass Germany ist es natürlich, dass Bundesweit Treffen stattfinden. Dazu brauchen wir aber EURE Hilfe! Habt ihr Lust eine Gruppe in eurer Umgebung zu leiten? Oder seid ihr bereits Gruppenleiter aber seid noch nicht im Netzwerk dabei bzw. benötigt noch Hilfe? Dann meldet euch entweder per Facebook Nachricht oder per Mail bei Tim (luebeck@streetpass-germany.de)  damit wir zusammen wachsen können. Auch wenn ihr andere Gruppen kennt, die noch auf unserer StreetPass Karte fehlen, dann meldet euch bei uns! Nur gemeinsam können wir größer werden.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot