Yume no Tsubomi – Neues PokéToon-Video veröffentlicht

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, veröffentlichte der japanische Pokémon Kids TV YouTube-Kanal im Juni 2020 eine Zeichentrick-Episode im klassischen Stil der goldenen Trickfilm-Ära. Nintendo Co., Ltd., Creatures Inc. und Game Freak Inc. haben diesbezüglich auch ein Trademark zu PokéToon in Japan angemeldet. 

Nun ist nächste PokéToon-Video auf Youtube zu sehen, diesmal aber vollständig vertont:

Die Kurzgeschichte mit dem Titel „Yume no Tsubomi“ (übersetzt „Tsubomis Traum“) erzählt von dem jungen Mädchen Tsubomi, die gerne Champ in der Pokémon-Liga werden möchte. Sie fragt ihre Mutter, ob sie auf eine Reise gehen darf und erhält dafür eine Absage. Schließlich beginnt Tsubomi ihren Traum selbstständig zu verfolgen und trifft im Wald ein männliches Nidoran.

Die Animation stammt von Studio Colorido, die letztes Jahr bereits Pokémon: Zwielichtschwingen animiert haben. Zum Zeitpunkt dieser News sind noch keine Untertitel in anderen Sprachen, außer Japanisch, verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot