Video: Ryan Reynolds lebt seine Rolle als Meisterdetektiv Pikachu

Wir haben Meisterdetektiv Pikachu auf Nintendo 3DS nicht nur sehr geliebt, sondern auch gleich fest in unser Herz geschlossen, weshalb die Ankündigung eines kompletten Spielfilms ziemlich aufregend war. Und ja, für die Hauptrolle wäre niemand besser geeignet, als Ryan Reynolds.

Heute präsentierte Reynolds einen kurzen Clip, in dem er über seine Rolle als wandelndes Pikachu spricht. Auch wenn er das Ganze auf den ersten Blick sehr ernst rüber bringt, stecken seine Aussagen voller Witz, Humor und Stil, was man von diesem Mann zweifelsfrei erwarten würde. Reynolds lebte die Rolle als Pikachu. Er spricht über die Weigerung, seine Töchter von der Schule abzuholen, weil Meisterdetektiv Pikachu ja überhaupt nicht weiß wer diese beiden kleinen Mädchen sind und er möchte 182 Pfund (~82 kg) abnehmen, um das richtige Gewicht zu haben. Schaut es euch an:

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer, worüber wir bereits spekuliert haben, für morgen angekündigt. Wir werden für euch ein Auge drauf halten und diesen dann hier veröffentlichen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot