Video erklärt alle versteckten Referenzen auf zukünftige Pixar-Filme

Viele Unternehmen verstecken Easter Eggs in ihren Filmen und Videospielen, aber Pixar bringt es auf eine andere Ebene. Jonas Rivera von Pixar enthüllt alle geheimen und teilweise sehr clever versteckten Verweise auf andere Pixar-Filme. Der Twist ist, dass einige dieser Referenzen Pixar-Filme anteaserten, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal angekündigt oder veröffentlicht wurden. Da die Fertigstellung eines Pixar-Films mehr als 6 Jahre dauern kann, gibt es viele Überschneidungen zwischen den Produktionen. Dies schafft die perfekte Gelegenheit für das Studio, in jedem ihrer Filme lustige Referenzen zu hinterlassen.

Der ikonische Pizza-Planet-Pickup-Truck wurde zum Beispiel aus der Not heraus zu einem Easter Egg. Es fehlte an Budget und da noch ein paar Autos benötigt wurden, hat man sich eben schnell am Pizza-Planet-Truck bedient, um damit eine Szene in Cars zu füllen.

Welches Easter Egg fandet ihr besonders clever, cool oder kanntet ihr bisher noch gar nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot