Sonic the Hedgehog 3 kommt Weihnachten 2024 in die Kinos

Die beiden bisher veröffentlichten Sonic the Hedgehog-Filme waren sehr erfolgreich, daher ist es nicht verwunderlich, dass bereits ein dritter Film bestätigt wurde. Sonic the Hedgehog kam in Deutschland am 13. Februar 2020 und in den Vereinigten Staaten einen Tag später in die Kinos. Der Nachfolger lief hierzulande am 31. März 2022 und in den Vereinigten Staaten ab dem 8. April 2022. Jetzt wissen wir auch wann Sonic the Hedgehog 3 in die Kinos kommt.

Der offizielle Twitter-Account hat angekündigt, dass der dritte Sonic-Film am 20. Dezember 2024 in die Kinos kommen wird. Wahrscheinlich ist damit der amerikanische Start gemeint. Da in Deutschland neue Filme meistens an einem Donnerstag anlaufen, dürfen wir am 19. Dezember 2024 mit Sonic the Hedgehog 3 rechnen – sofern alles nach Plan läuft!

Bereits Anfang dieses Jahres bestätigten SEGA und Paramount Pictures, dass ein Sonic the Hedgehog 3-Film in Arbeit sei. Derzeit sind uns keine weiteren Details über den Film bekannt. Sobald wir mehr dazu hören und ein Datum für den deutschsprachigen Kinostart, lassen wir euch dies hier bei Nintendo Connect umgehend wissen.

Habt ihr die ersten beiden Sonic-Filme bereits geschaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot