Sonic the Hedgehog 2 – Debüt-Trailer zum neuen Sonic-Film

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 veröffentlicht, der Fortsetzung der Action-Adventure-Komödie Sonic the Hedgehog aus dem Jahr 2020. Der Film wird am 8. April 2022 in die Kinos kommen.

Schauspiellegende Jim Carrey und Ben Schwartz, die englische Synchronstimme von Sonic, präsentierten jetzt im Rahmen der The Game Awards-Show den neuesten Trailer zum Film:

Sonic the Hedgehog 2 wurde im Februar diesen Jahres angekündigt. Am Ende des letzten Films konnte man eine kurze Szene mit Tails sehen und dieser wird im Logo des Films angedeutet, wenn man sich die 2 genauer anschaut. Aber auch Knuckles ist mit dabei!

Sonic lebt mittlerweile auf der Erde, muss diese aber erneut beschützen, als Dr. Robotnik zurückkehrt und zusammen mit Knuckles nach einem Chaos Emerald sucht. Er bleibt aber nicht alleine, denn Tails taucht ebenso auf der Erde auf und hilft Sonic auf seiner Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot