So klingt Seth Rogen als Donkey Kong im Super Mario Bros. Film

Kevin Krämer
The Super Mario Bros. Movie Direct – 11.29.2022 Second Trailer 34 50 Screenshot

Der offizielle Twitter-Account für den kommenden Super Mario Bros.-Animationsfilm hat einen brandneuen Teaser-Trailer geteilt, der uns einen kurzen Blick auf nicht nur ein, sondern zwei Dinge gibt, die wir im Film noch nie zuvor gesehen oder gehört haben!

Zunächst einmal, obwohl wir Donkey Kong bereits in verschiedenen Werbespots/Trailern für den Film gesehen haben, ist dieser neue Spot der erste, der uns Seth Rogens Sicht auf die Figur hören lässt. Er teilt nur ein paar Zeilen, aber es ist mehr als genug, um zu erleben, wie er dem bekannten Affen Leben einhaucht.

Gleichzeitig erhalten wir auch einen ersten Blick auf ein weiteres Power-Up, das von den Spielen auf die Leinwand wechselt – Achtung SPOILER: Dem Katzen-Anzug!

Bei der Katzen-Verwandlung handelt es sich um eine Verwandlung, bei welcher die Charaktere einen einfarbigen Ganzkörperanzug und katzenähnliche, scharfe Krallen tragen. In Super Mario 3D World findet der einzige Auftritt der Katzen-Verwandlung statt. Hervorgerufen wird sie durch die Super-Glocke. In der Katzen-Verwandlung verfügen die Charaktere über die Fähigkeit, ihre Gegner durch Kratzen mit ihren Krallen anzugreifen. Auch können sie sich an Wänden festkrallen und diese somit hochklettern, selbst Fahnenstangen am Ziel eines Levels können erklommen werden. Im Nintendo Switch-Port Super Mario 3D World + Bowser’s Fury gibt es zusätzlich eine größere Variante der Katzen-Verwandlung, die Giga-Katzen-Verwandlung. Unser Video dazu seht ihr hier:

Aber ihr seid hier wegen des Film-Teasers, richtig? Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Was haltet ihr von Seth Rogen als Donkey Kong oder dem Power-Up im Film?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot