Pokémon: Zwielichtschwingen, Folge 1: Brief – jetzt hier anschauen!

Kevin Krämer
Pokemon Zwielichtschwingen Folge 1 Brief

Seid ihr bereit, Pokémon-Fans? Es ist Zeit, die Galar-Region auf neue aufregende Weise zu erkunden. Zwei Tage nach der Veröffentlichung der englischen und japanischen Version des Pokémon: Zwielichtschwingen Anime, gibt es nun auf YouTube auch die deutsche Version, der allerdings etwas Entscheidendes fehlt – eine deutsche Synchronisation.

Pokémon: Zwielichtschwingen, eine von Pokémon – Die TV-Serie unabhängige Miniserie, spielt in der Galar-Region, wo Pokémon-Kämpfe zu einer kulturellen Sensation geworden sind. Im Laufe der sieben Folgen erzählt Pokémon: Zwielichtschwingen von den Träumen der Bewohner von Galar, ihren Herausforderungen und den Konflikten, die sie lösen müssen. Zusätzlich zu diesen neuen Geschichten könnt ihr euch auch auf das Erscheinen einer Vielzahl von Pokémon, die ursprünglich in der Galar-Region entdeckt wurden, in dieser Miniserie freuen.

Solltet ihr die erste Episode bisher verpasst haben oder der englischen Sprache nicht so mächtig sein, dann könnt ihr diese hier ab sofort mit einem deutschen Untertitel anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot