Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution erscheint auf Netflix

Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt. Das Legendäre Pokémon Mewtu entstand als Instrument der Zerstörung. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden… Es ist so weit, Trainer. Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution erscheint auf Netflix! Den deutschen Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Bislang verwendeten wir immer den englischen Namen Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution. Der Film feierte am 12. Juli 2019 in Japan seine Kinopremiere. Dies ist der 22. Teil der Pokémon-Filmreihe, der dritte in der alternativen Timeline-Reihe und ein CGI-Remake des ersten Pokémon-Films.

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution wird ab dem 27. Februar 2020 auf Netflix zu sehen sein. Dies ist übrigens kein zufällig gewähltes Datum, sondern ein ganz besonderer Tag – international auch als “Pokémon Day” bekannt. Am 27. Februar 1996 sind in Japan nämlich Pocket Monsters Aka (Pokémon Rot) und Pocket Monsters Midori (Pokémon Grün) erschienen.

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Wer hat noch von damals vom Original Film seine Dragoran-Pokemon-Karte noch zu Hause, welche man bei Besuch des Filmes im Kino bekommen hatte?
    Außerdem der erste und einzige Film, welchen ich mir alleine im Kino angesehen habe^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot