Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution ab sofort auf Netflix verfügbar

Kevin Krämer
Pokemon Mewtu Schlaegt Zurueck Evolution M22 Logo De Wpokemon Dark Final

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution feierte am 12. Juli 2019 in Japan seine Kinopremiere. Dies ist der 22. Teil der Pokémon-Filmreihe, der dritte in der alternativen Timeline-Reihe und ein CGI-Remake des ersten Pokémon-Films.

Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt. Das Legendäre Pokémon Mewtu entstand als Instrument der Zerstörung. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden… Es ist so weit, Trainer. Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution ist ab sofort auf Netflix verfügbar! Den deutschen Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot