Seht euch “Pokémon – Der Film: Die Macht in uns” (erneut) auf Pokémon-TV an

Kevin Krämer
Pokemon Der Film Die Macht In Uns

Falls ihr Pokémon – Der Film: Die Macht in uns noch nicht gesehen habt (oder den Film gerne noch einmal anschauen möchtet), könnt ihr das in den nächsten zwei Wochen auf Pokémon-TV oder auf der mobilen Pokémon-TV-App tun.

‎Pokémon TV
‎Pokémon TV
Pokémon TV
Pokémon TV
Preis: Kostenlos

In Pokémon – Der Film: Die Macht in uns reisen Ash und Pikachu nach Fula City, wo das jährliche Wind-Festival zur Feier des Legendären Pokémon Lugia stattfindet. Dort treffen sie auf unterschiedliche Charaktere wie eine junge Sportlerin, einen notorischen Lügner, einen schüchternen Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis. Als eine Reihe von Vorfällen das Festival und die Stadt bedrohen, müssen alle lernen, zusammenzuarbeiten, um ihren Ort zu retten. Und welche Rolle spielt das Mysteriöse Pokémon Zeraora?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot