Neuer Digimon Adventure-Film erscheint im Frühjahr 2020 in den japanischen Kinos

Kevin Krämer
Digimon Adventure Anime 2020 Teaser

Diesen Sonntag läuft Digimon Adventure tri. – Chapter 6: Our Future in den deutschen Kinos und bildet somit den Abschluss von Digimon Adventure tri. Letzten Mai wurde allerdings bereits ein neues Digimon-Anime-Projekt enthüllt. Heute erhalten wir das erste Teaser-Bild. (via Siliconera)

Das Bild zeigt Taichi und Agumon. Diese wurden vom Charakterdesigner Katsuyoshi Nakatsuru illustriert, der das Bild basierend auf einer bestimmten Szene aus dem Film erstellte. Der Tweet erwähnt auch “Bitte behaltet Taichi und Agumon bis zur Veröffentlichung des Films in Erinnerung.”

Viel ist über den Film noch nicht bekannt. Beim der Enthüllung wurde lediglich davon gesprochen, dass sich “das Abenteuer weiterentwickeln” wird. Weitere Informationen hier werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Digimon Adventure – Der Film (vorläufiger Titel) wird im Frühjahr 2020 in Japan erscheinen. Es wird erwartet, dass der Film alle ursprünglichen Charaktere aus dem Digimon Adventure-Universum enthält, die jetzt etwa 22 Jahre alt sind, ob auch die Kids aus Digimon Adventure 02 dabei sein werden ist noch nicht bekannt. Zu guter Letzt hier nochmals einen Blick auf die acht originalen Digiritter aus einer früheren V-Jump-Ausgabe:

Von links nach rechts: Joe, Mimi, Izzy, Matt, Tai, Sora, T.K. und Kari
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot