Neue Folgen von ‘Die Pokémon-Concierge’ sind in Arbeit

Kevin Krämer
Die Pokemon Concierge Netflix

In Zusammenarbeit mit Netflix hat The Pokémon Company im Februar des letzten Jahres eine brandneue Serie mit dem Titel ‘Die Pokémon-Concierge’ angekündigt und im vergangenen Dezember veröffentlicht, die mit “bahnbrechender Stop-Motion-Animation die Welt von Pokémon um eine neue Geschichte erweitern wird”.

Viele von euch haben die Serie ‘Die Pokémon-Concierge’ sicherlich auf Netflix angesehen. In insgesamt vier Episoden mit einer Laufzeit zwischen 14 und 20 Minuten konnten dabei die Erlebnisse der Concierge Haru im Pokémon-Resort erzählt werden. An ihrer Seite befindet sich Enton und sie lernt während ihrer Zeit viele neue Pokémon kennen. Falls ihr nicht genug von der Serie bekommen könnt, soll es “in Kürze” weitere Informationen geben, da “Neue Folgen von ‘Die Pokémon-Concierge’ in Bearbeitung” sind.

Die Serie, die gemeinsam mit dwarf studios entwickelt wurde, findet in einem Pokémon-Resort statt und handelt von der Concierge Haru sowie den vielen Pokémon, die diesen Ort als Gäste besuchen. In dieser Erweiterung der Pokémon-Welt dreht sich alles um Haru, eine Concierge im Pokémon Resort, und ihre Interaktionen mit verschiedenen Pokémon und deren Besitzenden, die als Gäste dort verweilen.

Trustpilot