Mit der Pokémon-TV-App ganze Filme & Serien auf Nintendo Switch schauen

Ganz überraschend könnt ihr im Nintendo eShop nun die Pokémon-TV-App kostenlos herunterladen und die Pokémon-Anime-Serie plus Filme auf Nintendo Switch anschauen. Diese Pokémon-Staffeln sind dabei: Staffel 1-2, Staffel 10-13 und Staffel 20-23, darunter einige Spezialfolgen und Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte.

Mit Pokémon-TV könnt ihr alle Arten von großartigen Pokémon-Programmen schauen! Genießt die Abenteuer von Ash, Pikachu und ihren Freunden sowie Zeichentrick-Specials. Ihr findet jede Menge großartige Pokémon-Inhalte an einem praktischen Ort – Hunderte von Folgen (inklusive ganzer Staffeln) und Zeichentrick-Specials. Die Inhalte ändern sich regelmäßig, weshalb es sich durchaus lohnt öfter mal dort hineinzuschauen!

Pokémon-Spaß für groß und klein, jung und alt

Die Kategorie für Junioren enthält Videos für jüngere Trainer. Kinder können bei Liedern mitsingen, sich beliebte Kinderreime anhören und vieles mehr! Für Fans ist die Pokémon-TV-App eine großartige Möglichkeit, ihre Lieblingsfolgen zu genießen und unglaubliche Pokémon-Abenteuer erneut zu erleben.

Wahlweise könnt ihr euch die Pokémon-TV-App auch für’s Smartphone laden:

‎Pokémon TV
‎Pokémon TV
Pokémon TV
Pokémon TV
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot