Magearna & Pokémon GO werden im Anime thematisiert

Kevin Krämer
1200px Magearna M19

Magearna, das Fabrikat-Pokémon, gehört den Typen Stahl und Fee an. Das Mysteriöse Pokémon hat einen schönen metallenen Körper, wurde vor 500 Jahren von Menschenhand erschaffen und tauchte erstmals in Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk auf.

Nun soll Magearna offenbar in der nächsten Episode des Pokémon Sonne & Mond-Anime, die am 7. April 2019 in Japan ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Darüber hinaus soll auch Pokémon GO auf irgendeine Weise thematisiert werden. Bis zur eigentlichen Ausstrahlung werden wir aber wohl nicht in Erfahrung bringen, wie der genaue Sachverhalt hierzu ausschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot