Vor wenigen Tagen berichteten wir zum kommenden Legend of Zelda-Film. Damals hieß es, dass die Dreharbeiten bereits in Wellington, Neuseeland, begonnen hätten – also an jenem Ort, an dem auch Avatar, Der Herr der Ringe und King Kong entstanden sind. Wie erwartet äußerten sich weder Nintendo noch andere Unternehmen, die am Film beteiligt sind, zu diesem Gerücht, was viele Fans an der Glaubwürdigkeit zweifeln ließ.
Nun gibt es jedoch einen weiteren Leak, der nicht nur andeutet, dass die Dreharbeiten tatsächlich laufen – sondern auch einen weiteren wichtigen Charakter sowie die Schauspielerin dahinter verrät.
Mögliche Spoiler
Falls das geleakte Material vom Set echt ist, zeigt es, dass Impa im neuen Legend of Zelda-Film auftreten wird. In dem Clip sind Zelda und Impa zu sehen, wie sie sich im Wald unterhalten, während ihre Pferde in der Nähe stehen.
Und die Schauspielerin? Dichen Lachman, vielen bekannt als Gemma Scout (auch bekannt als Lumon-Wellnessberaterin Ms. Casey) aus der Apple-TV+-Serie Severance.
Wir können die Echtheit des Materials nicht garantieren – aber wir haben es gesehen, und es wirkt authentisch. Das Video selbst teilen wir hier allerdings nicht, denn Nintendo und die anderen Beteiligten dürften alles daransetzen, das Material aus dem Netz zu entfernen.
Jetzt heißt es abwarten, bis Nintendo weitere Details zum Film bestätigt – darunter auch zusätzliche Rollen und Darsteller.
Der Live-Action-Film zu The Legend of Zelda soll am 7. Mai 2027 in die Kinos kommen.
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen