Finale-Episode von Pokémon Zwielichtschwingen auf YouTube verfügbar

Kevin Krämer
Twilight Wings Debut 169 De

Die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen ist jetzt auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf der Pokémon-TV-App verfügbar. In dieser letzten Folge mit dem Titel „Himmel“ findet Delions Meisterschafts-Match statt und dank Johns Brief dürfen alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein. Leider verschläft John und er verpasst fast seine Chance, ins Stadion zu gelangen. Die Zeit ist knapp und er muss eine Möglichkeit finden, noch rechtzeitig vor Beginn des Kampfes dort anzukommen.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon sind alle Folgen von Pokémon: Zwielichtschwingen verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot