Erster Trailer für die Knuckles-Serie von Paramount+ veröffentlicht

Kevin Krämer
Sonic The Hedgehog 3 Tails Knuckles Kinostart Dezember 2024

Knuckles ist in den Sonic-Videospielen ein alter Bekannter und er taucht auch im Sonic the Hedgehog 2-Film auf. Dort kam er anscheinend so gut an, dass ihm eine Mini-Serie spendiert wird, die in den USA mit sechs Folgen am 26. April 2024 exklusiv bei Paramount+ an den Start geht. Hierzulande wurde der Release, ebenfalls auf Paramount+, auf den 27. April 2024 datiert.

Knuckles the Echidna wird, wie bereits im letzten Film, auch in der Serie von Idris Elba gesprochen. Der Trailer verrät, dass Sonic und sein zweischwänziger Kumpel Tails ebenfalls in der Mini-Serie mit dabei sein werden, wenn auch vermutlich nur in Gastauftritten.

Derweil fehlt von Jim Carrey als Dr. Robotnik jeder Spur, der dürfte aber spätestens in Sonic the Hedgehog 3 (ab dem 19. Dezember 2024 im Kino) wieder mit von der Partie sein. Die sechsteilige Live-Action-Knuckles-Serie soll übrigens als Bindeglied zwischen dem letzten und kommenden Sonic-Kinofilm fungieren. In Deutschland wird die Serie ab dem 27. April 2024 exklusiv im Paramount+-Streamingdienst zu sehen sein, welcher für monatlich 7,99 Euro abonniert werden kann. Die Handlung dreht sich um Knuckles, der Polizist Wade unter seine Fittiche nimmt, um ihn zu einem Echidna-Krieger auszubilden.

Der erst kürzlich auf der Erde angekommene Knuckles the Echidna nimmt im Rahmen des Abenteuers einen unerwarteten Schützling in Form von Wade auf – im weiteren Verlauf kommen neben ein paar altbekannten Gesichtern aus den Filmen jedoch auch eine neue Gruppe an Fieslingen hinzu, die sich mit dem mehr oder weniger schlagfertigen Duo anlegen wollen. Der offizielle Sonic the Hedgehog Movie X-Account hat noch ein Poster für uns:

Freut ihr euch auf die Knuckles-Serie und wie hat euch dieser erste Trailer gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot