Erscheint der Sonic the Hedgehog Film erst später bei uns?

Der Twitter-User Tails’ Channel fand einen Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum für den Sonic The Hedgehog Live Action Film. Vor einem Jahr berichteten wir, dass der Film am 15. November 2019 in die Kinos kommen sollte, dies scheint aber nur für die USA der Fall zu sein, da der Film in anderen Ländern wohl zu späteren Zeitpunkten erscheinen soll.

Im Vereinigten Königreich wurden bereits Werbeposter aufgehängt, auf welchen angegeben ist, dass der Film im Dezember 2019 erscheinen soll. Laut der Webseite IMDb soll der Film am 19. Dezember 2019 in Deutschland an den Start gehen. Ein typischer Weihnachtsfilm ist das nun eigentlich nicht, dennoch ist Sonic ein zeitloser Charakter und kann wohl zu egal welcher Jahreszeit gesehen werden.

Werdet ihr euch den Film im Kino ansehen? Würde euch ein Veröffentlichungsdatum kurz vor Weihnachten stören?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot