Die Japanische Stimme von Meisterdetektiv Pikachu, im Vergleich zu Ryan Reynolds

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu schlägt derzeit Avengers: Endgame in den japanischen Kinos. Ob wohl die japanische Synchronisation des Films dazu beiträgt? Hier in Deutschland wird Dennis Schmidt-Foß, ab dem 9. Mai 2019, Pikachu seine Stimme leihen. Die englische Version ist mit Ryan Reynolds sehr prominent besetzt und die japanische Version der gelben Elektromaus wird von Hidetoshi Nishijima vertont.

Tokyosaurus hat nachfolgend den japanischen Dub des POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu-Films mit dem englischen Dub verglichen und es gibt einen deutlichen Kontrast zwischen den beiden Stimmen. Seiner Überzeugung nach sei die amerikanische Version der japanischen Version des Films überlegen. Immerhin handelt es sich ja um die Originalproduktion. Die gezeigten Clips stammen vom Casting Trailer, der gestern auf Japanisch veröffentlicht wurde, es gibt also keine massiven Spoiler.

Deutsch, Englisch oder Japanisch … Welche Version findet ihr am besten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot