Deutsche Erstausstrahlung von POKÉTOON auf Pokémon-TV und ab Herbst auf YouTube

Die bislang in Japan erschienenen POKÉTOON-Episoden könnt ihr euch hier ansehen. Ab diesem Wochenende wird es neue Folgen geben, die lustige sowie herzerwärmende Momente zwischen Pokémon zeigen, die in einem einzigartigen Stil animiert wurden!

Ab diesen Freitag, 8 Wochen lang, beginnend mit der ersten Folge „Zurrokex und Mimigma“ auf Pokémon-TV. Im Herbst erscheint die Reihe auch auf offiziellen YouTube-Kanälen. Schaut also mal am 17. Juni 2022 auf Pokémon-TV vorbei, um die deutsche Erstausstrahlung der ersten POKÉTOON-Folge zu sehen. Diese animierten Kurzfilme erschienen ursprünglich auf dem japanischen YouTube-Kanal „Pokémon Kids TV“. Jede Folge erzählt eine eigene Geschichte, die von lustig bis herzerwärmend reichen kann. Sie alle wurden in einem einzigartigen Stil animiert, der sie von anderen Pokémon-Animationen unterscheidet.

‎Pokémon TV
‎Pokémon TV
Pokémon TV
Pokémon TV
Preis: Kostenlos

Es gibt insgesamt acht POKÉTOON-Folgen, von denen jeden Freitag eine neue erscheint. Die erste Folge „Zurrokex und Mimigma“ wird am 17. Juni 2022 auf Pokémon-TV ausgestrahlt und die Reihe wird im Herbst auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot