Der Super Mario-Animationsfilm von Illumination hat ein offizielles Erscheinungsdatum

Mario Tennis Aces

Schon länger ist bekannt, dass Nintendo einen Super-Mario-Film mit einer hochkarätigen Besetzung auf den Markt bringen und damit die Film- und Serien-Branche auflockert. So werden Chris Pratt (Mario), Charlie Day (Luigi), Anya Taylor-Joy (Peach), Jack Black (Bowser), Keegan-Michael Key (Todd) und Seth Rogen (Donkey Kong) den ikonischen Charakteren in dem Animationsfilm ihre Stimmen leihen.  Außerdem sind Kevin Michael Richardson, Fred Armisen und Sebastion Maniscalo Teil der Verfilmung. Weiß man schon einiges über die Mitwirkenden, so sind Details zur Handlung bisher noch nicht bekannt.

Der kommende animierte Super Mario Bros.-Film von Illumination hat endlich ein Erscheinungsdatum erhalten. Der Film wird laut dem offiziellen Twitter-Account der New York Comic Con am 7. April 2023 veröffentlicht.

Außerdem werden wir einen ersten Blick auf den Film auf der New York Comic Con im kommenden Monat werfen dürfen. Am 6. Oktober 2022 um 22 Uhr deutscher Zeit können die Besucher der New York Comic Con einen Teaser für Marios filmische Rückkehr sehen.

Diejenigen von uns, die nicht vor Ort mit dabei sein werden, müssen vielleicht etwas länger warten, um zu sehen, in welche Richtung Illumination den italienischen Klempner und seine Freunde führt. Auf dem ein oder anderen Wege wird sicher ein Trailer ins Internet gelangen!

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot