Der Pokémon-Anime zeigte überraschend ein Legendäres Pokémon

Die neueste Episode des Pokémon-Anime, die kürzlich in Japan ausgestrahlt wurde, präsentierte den Zuschauern überraschend ein Legendäres Pokémon. Dabei handelt es sich aber um kein neues Taschenmonster, sondern um eines aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Das Legendäre Pokémon war niemand geringeres als Endynalos. Während Ash und Go mit dem Flugzeug in die Galar-Region reisten, konnten sie einen Blick auf Endynalos erhaschen, der inmitten des Wolkenmeeres flog. Hier könnt ihr euch die Szene selbst anschauen:

Es war für viele Fans überraschend und interessant, dass uns der Pokémon-Anime Endynalos noch vor Zacian und Zamazenta präsentiert. Habt ihr die Nintendo Switch-Spiele bereits beendet und das Legendäre Pokémon mit den Typen Gift und Drache gefangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot