NEO: The World Ends with You zum Tiefpreis von 24,99 Euro erhältlich

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Neotheworldendswithyou Image1600w

Ursprünglich für den Nintendo DS erschienen, hat The World Ends with You damals schon durch seinen fantastischen Stil, Soundtrack und sein Gameplay überzeugen können. Am 27. Juli 2021 erschien endlich der Nachfolger NEO: The World Ends with You für Nintendo Switch und der Titel konnte in unserem Test eine Traumwertung von 94 % abräumen.

Solltet ihr NEO: The World Ends with You bisher noch nicht gespielt, könnt ihr die Handelsversion bei Amazon zum derzeitigen Tiefpreis von 24,99 € abgreifen. Gleichzeitig könnt ihr mit eurem Kauf Nintendo Connect finanziell unterstützen – vielen Dank im Voraus!

Als Rindo sich gezwungen sieht, am „Spiel der Reaper“ teilzunehmen, muss er feststellen, dass sein Leben auf dem Spiel steht. Niemand weiß, wie diese Geschichte ausgeht – aber ihr könnt es herausfinden! Stellt eure psychischen Fähigkeiten auf die Probe, während ihr euch durch die stilvoll animierten Straßen Shibuyas kämpft.

Es war ein ganz normaler Tag in Shibuya – das dachte Rindo zumindest, bis er in den Besitz eines mysteriösen Pins gelangt und in das sogenannte „Spiel der Reaper“ verwickelt wird …

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot