StreetPass Germany lädt zum Pokémon-Flashmob nach Köln

0
31

Wir möchten alle Pokémon-Fans in und um Köln dazu aufrufen, sich vor dem Haupt-/Südeingang der gamescom zu treffen. Das ist der an der großen Treppe!

gamescom Eingang

Da wir das Ganze mit einem schönen Foto festhalten möchten, vergesst bitte nicht euren Nintendo 3DS oder 2DS, die Pokémon Editionen sowie das Smartphone mit Pokémon GO einzupacken. Sofern ihr vorhabt die Messe in den nächsten Tagen in einem Pokémon-Cosplay zu besuchen, dann wäre dies hier übrigens die perfekte Gelegenheit es einmal Probe zu tragen.

Wo? Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln
Wann? Dienstag, den 16. August 2016
Welche Uhrzeit? 17:30 Uhr

Selbstverständlich sollt ihr dabei nicht leer ausgehen. Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo können wir den ersten 50 Teilnehmern je einen Download-Code zu Shiny Yveltal und Shiny Xerneas geben, welche vom 17. bis 21. August 2016 in limitierter Stückzahl auch am Nintendo Stand in Halle 9.1 für alle Besucher angeboten werden. Damit gehört ihr zu den ersten Fans, die diese seltenen Pokémon bereits in ihrem Besitz haben und erspart euch den Gang durch die vielen zu erwartenden gamescom Besucher. Es lohnt sich also gleich doppelt!

Auf Facebook haben wir passend hierzu auch eine Veranstaltung eröffnet, bei der ihr euch gerne eintragen dürft, um uns und euren Freunden zu zeigen, dass ihr an diesem Flashmob teilnehmt. Wir freuen uns auf euch!

[affilinet_performance_ad size=468×60]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein